Donnerstag, 11. August 2016

Brennende Wolken

Band 2 der 'Gil Kayn Serie' ein Fantasy Roman von Ingo Litschka  , mit Coverdesign von Sina Holste
Gil Kayn ist zurück.
Doch das Leben hat sich verändert, eine mysteriöse Serie an Todesfällen füllt die Schlagzeilen der Londoner Zeitungen und viele seiner einstigen Kollegen lassen ihr Leben.
Da bekommt er einen Hilferuf zugesandt und muss ausgerechnet das Leben der Frau retten von der er nie wieder zu hören glaubte. Als er eingreift ahnt er nicht, dass ihn seine eigene Vergangenheit endlich eingeholt hat. Eine wilde Hetzjagd beginnt, denn es geht diesmal um weit mehr als das Leben der eigenwilligen Modistin.
Jetzt in amazon---> Brennende Wolken

Band 1 der 'Gil Kayn Serie'
 Wie es begann mit dem --->  dunklen Schwarm








Covergestaltung von:  http://sinaholste.de/

amazon.com/author/ingolitschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen