Donnerstag, 7. April 2016

Kester und das mörderische Rheingold

Man hält ihn für einen ganz gewöhnlichen Menschen.
Er wirkt nur so ein bißchen dunkel,
er wühlt gern in der Erde,
er liebt Pflanzen, doch vor neugierigen Wissenschaftlern weicht er,denn er ist kein Mensch wie wir und wenn sie ihn finden gibt es bloß wieder Ärger.
Diese gierigen Menschen wollten schon immer nur sein Geheimnis lüften.
Schon seit über 2000 Jahren.
Doch sein alter Feind zwingt ihn sich zu zeigen, denn nur Kester kann den Schatz im Rhein finden. Kester zaudert, er will seinen Frieden.
Alberikus frohlockt und macht einen folgenschweren Fehler...

Band 2 der Serie 'dunkler Pfad' ein fantasy Buch von ingo Litschka
Band 2 der Fantasy Serie jetzt auf amazon:
-->  Kester

Coverbild von: Sina Holste http://sinaholste.de/
und für, die mehr über diesen eigenwilligen, düsteren  Kerl mit Gemüt wissen wollen: http://kesterderblog.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen